Kunden-Rezesionen

  • Agnes Trescher / 22. Juni 2018:
    Liebes Woba-Team, wie immer eine tolle Beratung! Wir kommen immer... »
  • Marco / 2. Mai 2018:
    Hallo Sabine, vielen dank für die schnelle Abwicklung bezüglich der... »
  • Andreas Meyer / 15. September 2016:
    Hallo Wolfgang, ich wollte mich hiermit nochmal bei Euch bedanken... »
  • Felix Birkhold / 12. September 2016:
    Wir haben mittlerweile schon mehrere Räder und Radanhänger beim Woba-Radstudio... »
  • Birg Andrej / 16. Juli 2016:
    Wie immer super Beratung ob bei Kleidung oder MTB Räder.... »

Archive

Unsere Beiträge

Kunden über uns 2018-05-18T10:21:10+00:00

Einen neuen Eintrag schreiben - Kunden über uns!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.164.198.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im "Kundenbuch" erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Agnes Trescher Agnes Trescher aus tiefenbronn schrieb am 22. Juni 2018 um 15:12:
Liebes Woba-Team,
wie immer eine tolle Beratung!
Wir kommen immer gerne zu euch!
Bis bald!
Marco Marco aus Sindelfingen schrieb am 2. Mai 2018 um 10:22:
Hallo Sabine, vielen dank für die schnelle Abwicklung bezüglich der Assos Reklamation. Das ging fix und unkompliziert. Super Service auf den man sich verlassen kann!!! Viele Grüße und bis bald, Marco und Carola
Andreas Meyer Andreas Meyer aus Malmsheim schrieb am 15. September 2016 um 8:37:
Hallo Wolfgang,
ich wollte mich hiermit nochmal bei Euch bedanken denn ich hatte gestern einen kleinen "Notfall" bzgl. meines Freilaufes - da ich diesen kurzfristig reparieren musste.
Hier hat mir Florian super, super und unbürokratisch mit vorhandener Kompetenz ganz schnell geholfen und das "Teil" wieder in Ordnung gebraucht.
Also, auch auf diesem Weg nochmal Danke Florian und weiter so. TOP !
Grüße A.M.
Felix Birkhold Felix Birkhold aus Ditzingen-Heimerdingen schrieb am 12. September 2016 um 11:25:
Wir haben mittlerweile schon mehrere Räder und Radanhänger beim Woba-Radstudio gekauft.
Egal ob Rennrad, MTB oder Kinderfahrrad, wir sind rundum zufrieden. Die Beratung war jedesmal hervorragend und sehr ausführlich. Unsere Anforderungen an die Räder (z.B. bzgl. Art und Häufigkeit der Nutzung, Fahrstil, Budget) sind sehr gut analysiert und bei der Radauswahl berücksichtigt worden.
So konnte ich z.B. beim letzten Radkauf (Rennrad) beim Probefahren verschiedene Satteleinstellungen und Vorbaulängen ausprobieren bzw. direkt miteinander vergleichen und habe so auf Anhieb eine für mich optimale Sitzposition bekommen. Das Rad war bei der Erstberatung übrigens nicht auf Lager, sondern wir hatten es anhand von ähnlichen, vorrätigen Rädern und Prospekten ausgewählt. Hat super funktioniert.
Kurzum, ich kann jedem einen Besuch beim Woba-Radstudio empfehlen. Man sollte allerdings je nach Uhrzeit etwas Wartezeit mitbringen oder gleich einen Beratungstermin vereinbaren.
Birg Andrej Birg Andrej aus Baden-Baden schrieb am 16. Juli 2016 um 10:15:
Wie immer super Beratung ob bei Kleidung oder MTB Räder. Erste Anlaufstelle für Assoskleidung.
Martin Michael Martin Michael aus Ditzingen schrieb am 6. April 2016 um 14:30:
Heute habe ich mir ein Fahrrad bei Woba gekauft. Mit Fahrrädern kenne ich mich so gut wie garnicht aus. Hier wurde ich sehr ausführlich und ehrlich beraten welches Fahrrad zu meinen Bedürfnissen passt. Herr Bacher kennt sich vorzüglich mit allem rund ums Fahrrad aus und hat mich ausgezeichnet beraten und betreut. Er hat verstanden was mir wichtig ist und mir auch nur das verkauft was ich wirklich benötige.
Kurzum, super Beratung, freundliches und kompetentes Team, hier werde ich sicher wieder hingehen!!!!
Wolfgang Bacher Wolfgang Bacher aus Renningen schrieb am 1. Februar 2016 um 19:40:
Liebe Kundinnen und Kunden,

hier finden Sie ab sofort unsere Kunden-Feedbacks

Sie haben unsere Ladengeschäft besucht?
Sie wurden beraten?
Sie hatten einen Werkstatttermin?

Schreiben Sie uns eine Nachricht in unser neues "Kunden-Buch" - Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Vielen Dank

Ihr Wolfgang Bacher
und das Team vom woba RadStudio